Rege Beteiligung in Wollersdorf

Veröffentlicht am 05.12.2019 in Wahlen

Bis auf den letzten Platz füllte sich am Dienstag das Wollersdorfer Dorfhaus, so zahlreich waren die Wollersdorfer und Watzendorfer auf die Einladung der SPD und Bürgermeisterkandidat Christoph Schmoll erschienen.
Fraktionssprecher Manfred Riedel stellte zu Beginn die Erfolge der zurückliegenden Amtsperiode kompakt und eindrücklich vor. Christoph Schmoll übernahm anschließend mit der Vorstellung einiger wichtiger Punkte aus dem Programm zur Wahl, wobei solide, verlässliche Ortsentwicklung und Teilhabe den umfassenden Rahmen darstellten.

Es folgte die Vorstellung der 20 Listenkandidatinnen und -kandidaten, die Ihre Schwerpunkte aus dem Programm hervorhoben.

Vom Angebot Fragen an Bürgermeisterkandidat und Listenkandidatinnen und -kandidaten zu stellen machten die Besucher aus Wollersdorf und Watzendorf regen Gebrauch. Auch nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung wurde die Gelegenheit zum Austausch in Einzelgesprächen intensiv genutzt

Alle Termine öffnen.

20.01.2020, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr,
Hotel Sonne Neuendettelsau,
Wahlinformationsveranstaltung mit Christoph Schmoll und MdB Carsten Träger

28.01.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr,
Gasthaus Aurachstüberl Aich,
Vorstellung der Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat

Stellt euren Fragen an Christoph Schmoll und unsere Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten.

07.02.2020, 19:00 Uhr - 07.01.2020, 22:00 Uhr ,
Gasthof Sonne Neuendettelsau,