Toller Kinderfasching im Luthersaal

Veröffentlicht am 14.02.2024 in Veranstaltungen

Beim traditionellen SPD-Kinderfasching waren die vielen Prinzessinnen, Feen, Paw Patrols und Pipi Langstrumpfs inkl. Ihrer Eltern restlos begeistert. Trotz Krankheitswelle waren mehr als 150 Närrinnen und Narren bei Tanz und lustigen Spielen gefordert. Je nach Alter spielten die Kinder um zahlreiche Preise und zeigten beim Schokokuss-Essen ihr Geschick. Sogar die Eltern durften mitspielen und engagierten sich beim Brezeln-Schnappen.

Das Team von Diakoneo versorgte alle mit Speisen und Getränken. Fast wäre der Fasching noch ins Wasser gefallen, da fast das gesamte Animationsteam der SPD am Donnerstag krankheitsbedingt absagen musste. Doch schnell fanden sich Mutige, um einzuspringen. Besonders Hanna ist es auch zu verdanken, dass alle Tänze so wunderbar klappten. Darauf ein dreifaches Helau!