Umfrage zur Entwicklung der LAG-Rangau

Veröffentlicht am 28.11.2021 in Regionalpolitik

LEADER Logo

Neuendettelsau und Kernfranken brauchen Eure Meinungen und Vorschläge!

 

Jetzt direkt mitmachen bei der Umfrage zur Entwicklung der LAG-Rangau und Euer Anliegen Unterstützen.

https://umfrage.planwerk.de/s/les-rangau

 

„die drei kommunalen Allianzen Aurach-Zenn, Kernfranken und NorA mit ihren insgesamt 20 Städten und Gemeinden stellen sich neu auf, um den Raum für zukünftige Herausforderungen weiter fit zu machen, und schließen sich zur LAG Rangau zusammen."
- Zitat von https://umfrage.planwerk.de/s/les-rangau

 

Ziel der lokalen Aktionsgruppe (LAG) ist die Bewerbung um EU-Fördermittel im LEADER-Programm ( https://de.wikipedia.org/wiki/LEADER ) welches die Stärkung des Ländlichen Raumes zum Ziel hat.

 

In der Umfrage geht es konkret darum, was uns und Euch in der Region und speziell in Neuendettelsau noch fehlt, oder was das Leben hier noch besser machen könnte.

 

Es wird besonders auch nach förderungswürdigen Projekten gesucht. Eine Vorschläge sind die Gestaltung eines Ortszentrums, die etablierung eines Bürgertreffs oder der Ausbau des Löhezeitmuseums.

 

Hier geht es direkt zur Umfrage: https://umfrage.planwerk.de/s/les-rangau

 

Wer über dieses Projekt und Kernfranken immer auf dem Laufenden blieben will, sollte sich zudem diesen Link merken: https://www.kernfranken.eu/die-projekte/aktuelle-projekte