Gute Unterhaltung und politische Diskussion

Veröffentlicht am 05.02.2008 in Veranstaltungen

Erster Fasching für die ältere Generation

Neuendettelsau - Viel Spaß und gute Unterhaltung hatte die ältere Generation beim ersten Fasching des SPD-Ortsvereines für diese Altersgruppe.
Abwechslungsreich und humorvoll führte Manfred Riedel durch den Nachmittag und sorgte für manchen Lacher. In der fröhlichen Runde konnten sich auch die anwesenden Gemeinderatskandidaten vorstellen. Über ihre politischen Ziele kam man in intensive Gespräche.

„Es war fast eine Mischung aus Faschingsdienstag und politischem Aschermittwoch“, stellte Bürgermeisterkandidat Manfred Riedel fest. Er bedankte sich bei Beate Frey, die für die Gesamtorganisation des Nachmittages verantwortlich war, sowie bei Leoni Mundkowski-Link, Patricia Tessars-Bauer und Irmgard Track für die gute Vorbereitung.
„Die Resonanz hätte besser sein können“, war das Fazit der Veranstalter. Dass die Gäste allerdings weit über den offiziellen Schluss blieben, spricht für die gute Stimmung an diesem Nachmittag.