GroKo oder NoGroKo Diskussionsrunde

Veröffentlicht am 14.02.2018 in Bundespolitik

Die Mitglieder der SPD stimmen bis Anfang März darüber ab, ob Deutschland in den kommenden vier Jahren weiterhin von einer großen Koalition regiert wird. Die SPD Neuendettelsau lädt deshalb alle Interessierten zu einer Diskussionsrunde über den geplanten Koalitionsvertrag ein. Sind die Ergebnisse ausreichend oder fehlen wichtige Inhalte. Was halten Sie vom Koalitionsvertrag? Was halten Sie von einem Mitgliedervotum über eine Koalition. Die Diskussionsrunde findet am 20. Februar um 19:00 Uhr im Hotel Sonne in Neuendettelsau statt.Die Mitglieder der SPD stimmen bis Anfang März darüber ab, ob Deutschland in den kommenden vier Jahren weiterhin von einer großen Koalition regiert wird. Die SPD Neuendettelsau lädt deshalb alle Interessierten zu einer Diskussionsrunde über den geplanten Koalitionsvertrag ein. Sind die Ergebnisse ausreichend oder fehlen wichtige Inhalte. Was halten Sie vom Koalitionsvertrag? Was halten Sie von einem Mitgliedervotum über eine Koalition. Die Diskussionsrunde findet am 20. Februar um 19:00 Uhr im Hotel Sonne in Neuendettelsau statt.